Spirituelle Singles und Esoterik Freunde finden in Niederkassel

Spirituelle Esoterik Singles und Freunde in Niederkassel.

Dorothee Niederkassel

Über mich
Hallo zusammen mein Name ist Dorothee, ich bin 54 Jahre,verheiratet und habe zwei erwachsene Kinder.Seit 3 Jahren wohne ich im Bonner Raum, bin freiberuflich Ayurveda - Masseurin.
Hobbys
Am liebsten bin ich im Wald unterwegs,liebe die Natur und beschäftige mich gerne mit den Dingen hinter den Dingen d.h. politisch und auch was sonst in der Welt und bei den Menschen vor sich geht.Ich erforsche gerne meine eigenen Abgründe und die der Anderen , bin offen für unkonventionele Lebenskonzepte und Ansichten,bin aber auch kritisch wenn es zu abgedreht wirkt.Ich mag gerne schöne Gärten,bin oft in Gartencenter und gerne in Cafes,wenn sich die Gelegenheit ergibt tanze ich sehr gerne.
Wünsche
Ich wünsche mir Menschen kennen zu lernen,mit denen man auch mal tiefsinnige Gespräche führen kann,die vieleicht auch schon an sich gearbeitet haben. Vieleicht gibt es ja schon eine kleine Gruppe die sich öfter mal trifft. Würde mich freuen von jemandem zu hören.
Interessen
Tanzen, Wellness, Natur, Aktionen tagsüber , Frühstückstreff, Meditation, Esoterisches allgemein, Garten, Musik - Allgemein, Astrologie, Permakultur (NEU), Aura-Soma, Außerirdische, Akasha-Chronik, Alternative Medizin, Atlantis/Lemuria, Anthroposophie, Akupunktur, Ayurveda, Bachblüten, Bewußtseinserweiterung, Channeling, Christentum, Druidentum, Engel, Energiearbeit, Feen / Elfen, Geistige Welt, Geomantie, Heilkräuter, Mythologie, Naturgeister, Trommeln, Neue Leute kennenlernen, Pflanzen, Backen, Brunchen, Disco, Aktionen abends, (NEU) Ökodorf gründen
Mit Dorothee Kontakt aufnehmen!

Nina Niederkassel

Über mich
Hallo, ich bin 60 Jahre als, weiblich, Single. Ich wohne in der Nähe von Bonn.
Hobbys
Reisepartner, Lesen, Gute Filme gucken, Theater, Coaching, Wandern (für Anfänger), Vorträge besuchen, Essen gehen, Esoterische Veranstaltungen besuchen, Meditation, Reiki, Engel, Spiritualität, Konzerte, Reisen, Tanzen, Gespräche, Kochen, Auflüge, Spiele, Selbsterforschung, Wochenendtrips, Städtereisen, Schiffstouren, Ehrenamt
Wünsche
Nette Leute kennenzulernen, die in der Nähe wohnen, um sich mal zu treffen, um was zusammen zu machen, um sich zu schreiben.
Interessen
Wandern, Kurzreisen, Tanzen, Natur, Spieleabend, Kochen, Kultur, Ausstellungen, Freizeitparks, Konzerte, Musik - Soul, Meditation, Spirituelles, Biergarten, Aktionen in der Gruppe, Esoterisches allgemein, Politik, Persönlichkeitsentwicklung, Mentaltraining, Schreiben, Buddhismus, Tiere, Reiki, Klangschalenmassage, Affirmationen, Bachblüten, Bewußtseinserweiterung, Chakren, Coaching, Engel, Energiearbeit, Erleuchtung, Geistige Welt, Klangschalen, kosmische Energien, Massagen, Seelenpartner, Spirituelle Meister, Stille, Tarot, Neue Leute kennenlernen, Städtereisen, Musik - Oldies, Musik - Blues, Filme Abend, Reisepartner, Freizeitpartner, Katzen, Segeln - Mitsegeln, Ausgehpartner, Kräuterwanderung, Gesprächspartner, Ehrenamt, Aktionen abends, Bücher
Mit Nina Kontakt aufnehmen!
Wesseling | spirituelles Köln | Brühl | spirituelles Troisdorf | spirituelles Bornheim | spirituelles Hürth | spirituelles Alfter | spirituelles Sankt Augustin | spirituelles Rösrath | spirituelles Erftstadt
Weitere Mitglieder