Spirituelle Singles und Esoterik Freunde finden in Pfullendorf

Spirituelle Esoterik Singles und Freunde in Pfullendorf.

Hubertus Pfullendorf

Über mich
Ich bin 71 Jahre und liebe den Wald. Wie kann es auch anders sein, da ich die ersten 4 Jahre meines Lebens in einer Holzblockhütte mitten in einem Wald aufgewachsen bin (mein Vater war Jäger und Förster). Nachdem meine Eltern mit mir und meinem Bruder weggezogen sind waren wir wieder an einem Waldrand angesiedelt. Das alles prägt einen. Diese Waldenergetik zog sich dann auch bis ins Jahr 2003 hin. Dann stellte sich mein Leben ewas auf den Kopf. Ich hatte Kontakt mit einem indianischen Schamane (d.h. er fand mich). Damit entstand meine Verbindung zu dem was ich heute bin, weißer Schamane. Es gäbe jetzt noch viel zu Schreiben, aber dazu wären viele Stunden nötig. Wenn jemand zu diesem Thema etwas wissen will kann er mir gerne schreiben, ich werde versuchen es sachlich darzustellen. Die andere Möglichkeit wäre ein Treffen oder ein Telefonat. Bitte keine Handys, wir werden verstrahlt genug Meine Tel.Nr. 07552 - 97053
Hobbys
Schamanismus (kein schwarzer Schamanismus), Energiearbeit und Gedankenaustausch auf etwas höherem Niveau. Natur und Pflanzen. Kochen und neue Gerichte entwickeln. Probleme lösen mit Psychoherapie. Baumheilkunde
Wünsche
Treffen mit Austausch von Wissen und Ideen.
Interessen
Kochen, Meditation, Spirituelles, Esoterisches allgemein, Politik, Psychologie, Homöopathie, Schamanismus, Geistiges heilen, Autogenes Training, Alternative Medizin, Atemtherapie, Druidentum, Feen / Elfen, Freie Energie, Geomantie, Heiler, Heilpraktiker, Heilkräuter, Karma, kosmische Energien, Mineralien, Mystik, Massagen, Pendeln, Psi/Paranormales, Räuchern, Selbstheilung, Trommeln, Wasser, Pflanzen, Töpfern, Selbstständigkeit, Autark leben, Nichtrauchen
Mit Hubertus Kontakt aufnehmen!
Wald | spirituelles Herdwangen-Schönach | spirituelles Sauldorf | Meßkirch | spirituelles Hohenfels | spirituelles Krauchenwies | spirituelles Owingen | spirituelles Heiligenberg | Mühlingen | Ostrach
Weitere Mitglieder